bean-to-bar

Theyo Tasting Club

Theyo Tasting Club

Der Theyo Tasting Club


Wir laden euch ein, in gemütlicher Runde ausgewählte hochwertige Schokoladen aus aller Welt zu probieren und in die aufregende Welt des Kakaos einzutauchen. Willkommen im Theyo Tasting Club!
[caption id="attachment_4163" align="aligncenter" width="750"] Schokolade mit allen Sinnen erleben - darum geht's bei unseren Tastings ©Theyo[/caption]
Der Theyo Tasting Club ist ein Schokoladen-Tasting der gemütlichen Art: wir bereiten – ähnlich wie bei einer Weinverkostung – eine Palette ausgewählter feiner Schokoladen für euch vor. Wir geben euch außerdem eine kurze Einführung in den Herstellungsprozess von Bean-to-Bar-Schokolade und die Praktiken des professionellen Tastings. Vor allem aber geht es darum, gemütlich zusammenzusitzen, gemeinsam Schokolade zu probieren und das geschmackliche Facettenreichtum der Kakaobohne zu erkunden. Für Erfrischungen (Spoiler: BRLO 🍺) ist ebenfalls gesorgt.
[caption id="attachment_4158" align="aligncenter" width="750"] Es ist angrerichtet ©Theyo[/caption]
Wir sind Madita und Moritz, leidenschaftliche Schokoladen-Genießer und Gründerinnen von Theyo. Mit Theyo sind wir angetreten, um die Welt mit mehr richtig guter Schokolade zu versorgen. Der Schlüssel: kuratierte Schoko-Vielfalt. Wir verkaufen hochwertige, besondere Schokolade, erzählen Geschichten über die Menschen dahinter und stellen individuelle Boxen und Kompositionen zusammen. Kuration heißt auch: wir probieren jede Schokolade, bevor wir sie in unser Sortiment aufnehmen.
[caption id="attachment_4160" align="aligncenter" width="750"] Die geschmacklichen Nuancen in Worte zu fassen, ist gar nicht mal so leicht ©Theyo[/caption]
Der Theyo Tasting Club ist für uns die tolle Möglichkeit, bei diesen Tastings mal nicht allein zu sein, sondern im Austausch mit euch über Nuancen und Aromen zu diskutieren. Kommt mit uns auf eine geschmackliche Reise durch zirpende Regenwälder und über wunderbar leuchtende Kakaoplantagen … wir freuen uns auf euch!
 
 

Weiterlesen

Theyo-Newsletter
11 Vegetarische und Vegane Märkte in Berlin, die nicht jeder kennt