Business-Geschenkideen

1000 Schoko-Boxen als weihnachtliches Mitarbeitergeschenk von BNP PRE

BNP Paribas Real Estate ist einer der führenden deutschen und internationalen Immobilienberater.
1000 Schoko-Boxen als weihnachtliches Mitarbeitergeschenk von BNP PRE

Schokoladiges Investment in die Mitarbeiterzufriedenheit

Nach einem ganz besonderen Jahr galt es, ein ganz besonderes Mitarbeiter-Dankeschön zu finden. Ein Geschenk, was einer diversen Gruppe von Mitarbeitenden gefällt, wo möglichst für alle was dabei ist. Was könnte es passenderes geben, als eine Box mit den feinsten Schokoladen der Welt? 

„Das Theyo-Team hat uns von der Idee bis zur Umsetzung super beraten und einen reibungslosen Ablauf sichergestellt. Unsere Mitarbeitenden haben sich sehr über die schokoladige Überraschung gefreut.“

Charlotte Karli
HR Marketing Specialist
BNP Paribas Real Estate

 

Ein Geschenk, was allen schmeckt 

Innerhalb kürzester Zeit versendete das Theyo-Team für BNP Paribas Real Estate deutschlandweit rund 1000 Theyo- Tastingboxen als Weihnachtsgeschenk. Viele Teams haben sich digital oder im Büro zum Tasting getroffen, um die Schokolade gemeinsam zu probieren und mithilfe der Anleitung neue Aromen zu erkunden. Aufgrund der vielfältigen Schoko-Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei – alkoholfrei, teils vegan, fair & nachhaltig produziert und vor allem richtig lecker!

 

Fazit

Die Theyo-Tastingbox war ein leckeres und auch lehrreiches Mitarbeitergeschenk, welches geschmacklich neue Horizonte eröffnen und die Mitarbeitenden – auch remote – im Genuss vereinen konnte.