Business-Geschenkideen

Das perfekte Geschenk für die Kunden von SumUp

SumUp ist einer der führenden deutschen und internationalen Immobilienberater.

Schokobox mit Schokoladen und Buch als Kundengeschenk zu Weihnachten

Geschenk mit Überraschungseffekt gesucht

Wer kennt das nicht: die Zeit vor Weihnachten dränt und man hätte gern viel mehr Kapazitäten, nach tollen Geschenken zu suchen. So ging es auch SumUp. Gerade am Jahresende und in einem schnell wachsenden Unternehmen wie Sumup bleibt nicht viel Zeit für die Geschenke-Suche. Trotzdem wollten sie ihre nationalen und internationalen Kunden mit etwas Originellem überraschen. Theyo bot da genau das Richtige: reibungslose und schnelle Lieferung von sorgfältig kuratierter Schokolade, perfekt kombiniert und in einer modernen Box verpackt. 

„Für mich war klar: ich will keine Standard- Weihnachtsmänner aus Schokolade verschenken. Es musste etwas Besonderes und Hochwertiges sein, etwas das überrascht.“

Claudia Semeraro
Partner Manager
SumUp

 

TheyoBox: eine geschmackliche Entdeckungsreise 

Originell und gleichzeitig unkompliziert - das perfekte Geschenk, oder? Sumup wurde auf der Suche nach einem Kundengeschenk bei Theyo fündig und entschied sich für eine Berliner TheyoBox: die modern designte Box enthält fünf sorgfältig kuratierte Schokoladen aus Berliner Manufakturen, wie klassische Tafeln feinster Qualität, beste Bean-to-Bar-Schokolade und - etwas ganz besonderes - crunchy kristallisierte Kakaobohnen. Die TheyoBox ist nicht einfach nur eine Schokobox. Sie ist eine geschmackliche Entdeckungsreise in die wunderbare Welt der Premiumschokolade. Abgerundet wurde das Geschenk durch persönliche Grußkarten von SumUp. Kunden in der ganzen Welt durften sich über die Box freuen. Und eins können wir mit Sicherheit sagen: die Schokolade aus der TheyoBox landet garantiert nicht neben ungewollten Schoko-Weihnachtsmännern im Schrank.