Business-Geschenkideen

Durch Theyo hatte die OSZE ein ausgefallenes und schmackhaftes Give-Away

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) ist die weltweit größte regionale Sicherheitsorganisation mit dem Ziel der Friedenssicherung.
cool beans, karamellisierte Kakaobohnen, die unter anderem Inhalt der Schokobox für die Give Aways der OSZE dienten

Die Herausforderung

Die Organisation des jährlichen OSZE-Ministerrats mit hochrangigen Politikern aus aller Welt ist eine große Herausforderung: alles muss perfekt sein, aber auch andersartig und spannend. Komplexe Themen erfordern lange Diskussionen und starke Nerven. Und genau hierfür galt es das passende Geschenk zu finden.

„Die Zusammenarbeit mit Theyo war unkompliziert und die Abwicklung unheimlich schnell. Innerhalb von 5 Tagen waren die Schokoboxen entsprechend unserer Wünsche bestückt, geschmackvoll im OSZE-Design gestaltet und pünktlich bei uns in Bratislava. Das Feedback der Ministerinnen und Minister war durchweg sehr positiv, alle haben sich über die leckere Abwechslung gefreut!“

Katharina Kandt
Senior Advisor Vorsitzender OSZE
OSZE

 

Nervennahrung in Premiumqualität

Genauso international wie die Teilnehmenden waren auch die Schokoboxen, die alle Ministerinnen und Minister anlässlich der Konferenz überreicht bekamen. Und nicht nur das: die Schokoladen konnten strapazierte Nerven beruhigen. Und unser „Cool Beans“ Kakaobohnen-Snack wirkte dank des natürlichen Theobromins vitalisierend und belebend. 

Fazit: das perfekte Give-Away

Die individuell zusammengestellten und an das Corporate Design der OSZE angepassten Schokoboxen waren das perfekte Give-Away für einen langen Konferenztag.