Business-Geschenkideen

Ein Wertschätzendes Dankeschön der OAK mit nachhaltiger Theyo Schokolade

OAK hilft Studieninteressierten mit StudyCheck und FernstudiumCheck beim Finden Ihres Traumstudiums und ermöglicht Bildungseinrichtungen eine authentische Angebotspräsentation.
Ein Wertschätzendes Dankeschön der OAK mit nachhaltiger Theyo Schokolade

Eine herzliche Aufmerksamkeit

Die OAK - Online Akademie GmbH suchte nach einer besonderen und nachhaltigen Aufmerksamkeit, ihren Mitarbeitenden zu Nikolaus ihre Wertschätzung auszudrücken. In Zusammenarbeit mit Theyo entschied sich die OAK für personalisierte Schokoladengeschenke als besonderes Dankeschön. Die fairen, feinen und nachhaltigen Schokoladentafeln erhielten durch individuelle Danke-Sticker im OAK-Design eine persönliche Note.

„Unsere Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt unserer Organisation, und es war an der Zeit ihnen von Herzen 'Danke' zu sagen. Die Schokoladen waren dafür das ideale Geschenk, denn sie waren köstlich, vegan und fair. Außerdem war mir wichtig, dass die personalisierten Schokoladen von Theyo direkt an unsere Mitarbeitenden ins Homeoffice gesendet werden. Die Orga hat super geklappt!”

Sandra Andreijevic 
Feelgood Managerin 
OAK 
 

Das wertschätzende Dankeschön

Theyo wurde gewählt, da das Unternehmen nicht nur hochwertige Schokolade aus fairer Produktion mit qualitativ hochwertigen Zutaten anbietet, sondern auch einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung legt. Für das wertschätzende Dankeschön arbeitete die OAK eng mit Theyo zusammen. Die personalisierten Schokoladengeschenke wurden einzeln an die Mitarbeitenden versendet und erwiesen sich als gelungene Überraschung. Die Mitarbeitenden der OAK schätzten die herzliche Geste und den köstlichen Genuss gleichermaßen.

Fazit

Die personalisierten Schokoladen waren nicht nur köstlich, nachhaltig und hochwertig. Vor allem betonten sie die Wertschätzung der OAK für die Mitarbeitenden. Sie zeigten, wie personalisierte Geschenke in Kombination mit Nachhaltigkeit eine positive Botschaft vermitteln und Core Values wie authentisch & echt auch in einer digitalen Arbeitsumgebung gelebt werden können.