Business-Geschenkideen

Personalisierte Schokoboxen als nachhaltige Wertschätzung für ein Trainingsevent von Computacenter

Computacenter ist ein führendes IT-Dienstleistungsunternehmen.
Personalisierte Schokoboxen als nachhaltige Wertschätzung für ein Trainingsevent von Computacenter

Ein Dankeschön, das verbindet:

Für das Event „xPERIENCE – Wissen steht Dir“ von Computacenter war ein besonderes Dankeschön an die Herstellerpartner sowie die Referent:innen geplant. Computacenter, ein Unternehmen, das für seine innovativen IT-Lösungen bekannt ist, suchte nach einem Geschenk, das nicht nur Wertschätzung ausdrückt, sondern auch die Philosophie des Teilens und Lernens widerspiegelt.

Ein unvergessliches Highlight, das mit den personalisierten Schokoladenboxen geschaffen wurden, das unsere Wertschätzung perfekt zum Ausdruck brachte und bei allen Beteiligten für strahlende Augen sorgte.

Stephanie Riemer-Petzold, Event Manager & Sales, Computacenter

 

Personalisiert, köstlich, mit Impact:

Die Wahl fiel auf Theyo, um 400 personalisierte Schokoboxen zu gestalten, die als Zeichen der Anerkennung und des Dankes überreicht wurden. 

Diese Schokoladenboxen stellten nicht nur eine Brücke zwischen Computacenter und seinen Partner:innen dar, sondern unterstrichen auch die Bedeutung nachhaltiger und fairer Produktion – Werte, die Computacenter in seiner Unternehmenskultur pflegt.

 

Gemeinsame Werte zelebrieren:

Jede Box wurde mit Sorgfalt zusammengestellt und trug das Computacenter-Logo sowie eine persönliche Botschaft, die die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg hervorhob. Die Auswahl exquisiter, nachhaltig produzierter Schokoladen diente als Symbol für Qualität und Nachhaltigkeit, Prinzipien, die sowohl bei Computacenter als auch bei Theyo im Mittelpunkt stehen.


Fazit

Dieses kreative Dankeschön förderte nicht nur die Bindung zu den Herstellerpartner:innen und Referent:innen, sondern spiegelte auch Computacenters Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit wider. Ein klares Zeichen, das auch in der Geschäftswelt kleine Gesten eine große Wirkung erzielen können.